Rückblick Osterkonzert 2018

Das Osterkonzert 2018 ist vorbei und rückblickend waren wieder einmal die hochkarätigen Ehrungen langjähriger, verdienter aktiver Musiker ein Highlight:

Osterkonzert2018Ehrungen

Die Ehrungen im einzelnen sind (von links nach rechts):

Stefan Bitterwolf - Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 60-jährige aktive Tätigkeit
Joachim Fesseler - Ehrennadel in Silber für 20-jährige aktive Tätigkeit
Anja Lanz - Ehrennadel in Silber für 20-jährige aktive Tätigkeit
Marcel Huber - Ehrennadel in Bronze für 10-jährige aktive Tätigkeit
Sabrina Schelkle - Ehrennadel in Bronze für 10-jährige aktive Tätigkeit
Florian Scheffold - Ehrennadel in Bronze für 10-jährige aktive Tätigkeit
Reiner Mayer - Dirigentennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 30-jährige Tätigkeit
Helmar Bitterwolf - Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 50-jährige aktive Tätigkeit
Timo Pfänder - Förderernadel in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit

Für seine besonderen Vereinsverdienste wurde Helmar Bitterwolf außerdem zum Ehrenmitglied ernannt